Das sind wir

Hallo, ich bin Torsten Deye!
Ich bin sozusagen der Hausmeister auf dem Hof und werde überall da eingesetzt, wo jemand fehlt.

Moin, ich bin Kerstin Deye!
Ich sorge unter anderm dafür, das die Ferkel auf die Welt kommen.
Und ich hab die Übersicht im blauen Verkaufshäuschen.

Hey, ich bin Tilo Deye!
Meine Lieblingsarbeit ist das Trecker fahren. Aber Manitou fahren macht genau so viel Spaß. 

Hallo ich bin Hanna Deye!
Mein Lieblingsschwein ist Lisa.
Sie verfolgt mich, wenn ich im Stall bin.
Ob das wohl an den Äpfeln liegt?

Moin, wir sind Marieke und Hendrik!
Auch wir helfen mit, wenn man uns ruft und unsere Jobs es zulassen.

Goden Dach, wi sind Heino und Erika Deye! 
Wi sind för de
„hier mol eben“ un
„dor mol eben“ upgoben toständig.

Moin, ich bin Daniel Lüschen!
Seit 2018 bin ich bei Deye´s als Vollzeit-Arbeitskraft angestellt. 
Wenn etwas kaputt ist, rufen alle nach mir und ich kann zusehen, wie ich das wieder repariert bekomme.

Hey, ich bin Cim Fenske!
Seit 2019 bin ich als Teilzeitarbeitskraft auf dem Hof. Wenn ich gerufen werde, bin ich da! Man kann mich überall einsetzen, wo ich gebraucht werde da muss man flexibel sein!

Hallo ich bin der Auszubildende Kimi Auffarth!
Seit Juli 2023 bin ich auf dem Hof Deye.
Zu meinen Aufgaben gehört die Schweinemast und alle sonstigen Aufgaben auf dem Hof.

Und wir sind Aika und Eddy!
Eigentlich sind wir ganz lieb.
Es sei denn, da kommt jemand im dunkeln auf unseren Hof und wir haben nichts zum Abendbrot gehabt.
Dann viel Glück 😉